Watson

VERMITTELT! Dezember 2017

männlich

EKH

Geboren ca. 06/2012

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.08.2017
________________________

Der liebe Watson wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da er in Wohnungshaltung nicht genügend ausgelastet war, deutlich unglücklich war und auch unsauber wurde.

Watson ist aktuell noch verunsichert. Hat er Vertrauen gefasst, zeigt er sich schnell von seiner verschmusten Seite. Watson ist ein anhänglicher, sensibler Kater, der sich Liebe und Gesellschaft wünscht. Er kommt mit Kindern sehr gut zurecht, und kennt auch das Zusammenleben mit Hund.

Der soziale Kater mit der aparten Zeichnung kann prinzipiell gerne zu einem netten Kumpel ziehen, mit dem er nach Herzenslust spielen und toben kann. Die Katze, mit der er bisher zusammengelebt hat, war leider von seinen Spielattacken nicht angetan, es wäre schön, wenn sich dies nun ändert.

Aufgrund einer diagnostizierten Hüftdysplasie könnte es sein, dass Watson im Alter u.U. gegen Athrose behandelt werden muss.

Wir wünschen uns für den tollen Kater, dass er schnell wieder ein liebevolles Zuhause findet, wo er engen Kontakt zu seinen Menschen pflegen kann und langsam an Freigang in möglichst sicherer Umgebung gewöhnt wird.

________________________
(Stand 24.08.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht