Arko

VERMITTELT! Dezember 2017

männlich

Rottweiler

Geboren 2014

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 23.07.2017
________________________

Arko hat vor seiner Zeit bei uns im Tierheim noch nicht viel erfahren, da er zum Bewachen eines Grundstücks eingesetzt wurde.

Dementsprechend muss an seinem Grundgehorsam und an seiner Leinenführigkeit noch gearbeitet werden. Da Arko ein absoluter Balljunkie ist, kann man neu beigebrachtes Verhalten gut damit belohnen.

Er ist ein charakterstarker Hund, der unbedingt eine sichere, führende Hand braucht. Große Unsicherheiten zeigt er gegenüber Kindern und Situationen, die er nicht einschätzen kann, und geht dann auch durchaus in die Offensive.

Mit anderen Hunden ist Arko nur bedingt verträglich.

Arko bindet sich sehr treu an seine Menschen, geht mit ihnen durch Dick und Dünn und würde sich auch für sie einsetzen.

Rassebedingt ist Arko wesenstestpflichtig und kann nur an Menschen mit Sachkundenachweis vermittelt werden.

________________________
(Stand 26.08.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht