Baby & Babie (jetzt Bailey & Amy)

Hallo Ihr lieben Pflegerinnen und Pfleger,

die beiden Babys haben sich sehr gut bei uns eingelebt und machen uns sehr viel Freude.
Wir haben den roten Kater Bailey und die graue Katze Amy getauft.

Wir wünschen euch ein schönes Sommerfest, an dem wir leider nicht teilnehmen können.









Update vom 22.12.2017:

Liebe Tierpflegerinnen und Tierpfleger!

Das waren ein paar Tierarzt reiche Wochen, erst wurde Amy kastriert, dann kam Baileys Männlichkeit unters Messer.
Da keiner der Tierärzte sich an Baileys Augen traute, musste die Augen OP dann in Pohlheim gemacht werden. Das hat alles super geklappt nur den Kragen fand das Katerchen schrecklich. Heute wurden die Fäden gezogen und der doofe Trichter abgenommen, endlich kann Bailey sich wieder putzen und an seinem Fuß nuckeln. Es ist und bleibt ein Baby?.
Ansonsten sind beide Katzen gesund und fühlen sich ganz wohl bei uns. Sie spielen, streiten und schmusen gern und wir würden sie auch nicht mehr her geben.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr


Update vom 30.04.2018:

Hallo, das sind Baby und Babie! Also jetzt heißt die graue Dame Amy und der rote Herr Bailey. Als sehr kranke, verschnupfte Babys kamen sie vor ca einem Jahr nach Cappel und im August sind sie dann zu uns nach Biedenkopf gezogen. Bailey hat seine große Augen OP im Winter sehr gut überstanden und bewegt sich einäugig super in unserem Haus, so als wäre alles normal.?

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht