Zeus

VERMITTELT! September 2017

männlich

Maine Coon-Mix

Geboren ca. 2009

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 28.07.2017
________________________

Zeus lief im August seinen Findern im Feld bei Neustadt bis nach Hause hinterher und wollte nicht mehr gehen. Er war abgemagert und hatte verfilztes Fell, war also vermutlich schon einige Zeit alleine unterwegs gewesen. Leider war auch kein Besitzer ausfindig zu machen, der diesen tollen Kater vermisst.

Der hübsche Kater mit der Löwenmähne ist ein sehr netter und neugieriger Begleiter, der Kontakt sucht und schnell Freundschaft schließt.

Mit anderen Katzen zeigt er sich bisher sehr gut verträglich und geht Streit aus dem Weg. Er könnte sehr gerne mit einem Kumpel ausziehen oder als Zweitkater zu einer anderen sozialen Katze / einem Kater ziehen.

Zeus wünscht sich ein freundliches, liebevolles Zuhause mit Freigang, wo er gut umsorgt wird. Seine Menschen sollten natürlich auch die Fellpflege nicht vernachlässigen.

________________________
(Stand 08.09.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht