Minka

Geboren Anfang 2016

Abgabetier

Im Tierheim seit 03.09.2017

Minka wurde abgegeben, da sie auf das neue Baby sehr gestresst reagierte. Sie sollte daher zukünftig nur in einem Zuhause ohne anstehenden Nachwuchs und ohne Babies leben.

Die junge Katze fasst schnell Vertrauen und ist dann sehr anhänglich und verschmust. Ihrem Alter entsprechend ist sie auch noch recht verspielt.

Bisher hat Minka alleine in Wohnungshaltung gelebt, doch in Zukunft möchte sie entweder drinnen Katzengesellschaft haben oder auch Freigang bekommen.

Minka hatte verhält sich anderen Katzen gegenüber neugierig und aufgeschlossen und kann mit dem passenden Kumpel oder der passenden Kumpeline bestimmt schnell Freundschaft schließen.

Wir wünschen uns für die hübsche Minka ein schönes Zuhause mit Aufmerksamkeit, Spiel, Spaß und liebevollen Streicheleinheiten.

(Stand 08.09.2017)