Armani

VERMITTELT! Dezember 2017

weiblich

EKH

Geboren 2005

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 28.08.2017
________________________

Die niedliche Katzendame Armani kam zu uns nachdem ihr geliebtes Frauchen leider in ein Pflegeheim umziehen musste. Im Moment zieht sie sich noch zurück, sie muss sich an die neue Situation erst gewöhnen.

Armani war schon immer eine eher vorsichtige Katze, die ihren Freigang genoss, aber keine langen Streifzüge unternahm. Wann geschmust wird, möchte sie gerne bestimmen und will dabei nicht überrumpelt werden. Hier zeigt sie sich menschenbezogen, aber unsicher.

Mit anderen Katzen zeigt sie sich sehr vorsichtig und sucht nicht ihre Nähe.

Leider ist Armani aktuell recht übergewichtig, in ihrem neuen Zuhause sollte also dringend auf gute diätische Ernährung geachtet werden, damit sie keine gesundheitlichen Probleme bekommt.

Wir wünschen der Katzendame schon etwas gehobenen Alters, dass sie wieder ein ruhiges, gemütliches Zuhause findet, in dem sie in schöner Umgebung draußen frische Luft schnuppern kann und drinnen lieb gehabt und gut versorgt wird.

________________________
(Stand 08.09.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht