Sammy & Tapsi

Hallo Tierheim Cappel-Team,

wollte euch mal ein paar Fotos der 2 Süßen zukommen lassen. Am ersten Tag erforschte Tapsi zuerst und nach 1h unterm Sofa folgte Sammy. Vor allem Sammy genießt die nun stressfreie ruhige Zeit nach dem Tierheim. Er kommt immer wieder zum kuscheln. Die beiden fixieren sich direkt irgendwie schon auf mich. Wenn ich das Zimmer wechsle geht es fast immer hinterher. Sam schaut natürlich immer wieder nach Tapsi, wo der ist und reagiert ab und an noch auf fremdartige Geräusche. Das Futter wurde gut angenommen, getrunken wird fleißig und die katzentoiletten genutzt. Habe den beiden gestern noch 2 naturbelassene Regalbretter über dem Sofa zum klettern angebracht. Katzengras lenkt sie von meinen anderen Pflanzen ab, ansonsten gibts mit der Erziehungssprühflasche etwas Wasser ab?. 2-3h waren sie auch schon alleine gestern und es gab keine sehenswerten Randaleversuche. Soweit also alles gut.

Liebe Grüße an das Team
der neue Katzenpapa von Sammy und Tapsi

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht