Feline

Geboren ca. Anfang 06/2017

Fundtier

Im Tierheim seit 22.07.2017

Feline kam als sehr junges Kätzchen zu uns – sie war stark verwahrlost im Motorraum eines Autos gefunden worden. Anfangs hatte sie mit einer Schnupfenerkrankung zu kämpfen und verbrachte daher längere Zeit in Quarantäne.

Jetzt darf Felinchen endlich in unserem Katzenhaus nach Herzenslust rennen und spielen. Feline ist ein sehr aufgewecktes und neugieriges Katzenmädchen mit viel Unsinn im Kopf und ohne viel Scheu. Sie möchte spielen, raufen und toben und wünscht sich sehr viel Aufmerksamkeit.

Mit anderen Katzen hatte sie durch die Quarantänezeit einige Zeit fast keinen Kontakt und begegnet ihnen daher aktuell noch etwas verunsichert – aber angesichts ihres Alters wird sich das schnell ändern, sie sucht also ein Zuhause mit einem passenden Spielgefährten oder gemeinsam mit einem weiteren Kätzchen aus dem Katzenhaus.

Nach Eingewöhnung kann Feline nach ihrer Kastration und ab einem Alter von mindestens 7 Monaten auch an Freigang gewöhnt werden.

Wir wünschen der süßen, frechen Maus, dass sie ein passendes, schönes Zuhause mit viel Spiel und Spaß und Gesellschaft findet.

(Stand 13.09.2017)