Anakin

VERMITTELT! September 2017

männlich

EKH

Geboren ca. 05/2017

Fundtier/Freigänger

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 03.09.2017
________________________

Der niedliche Anakin wurde an Bein und Oberlippe verletzt bei in Stadtallendorf-Erksdorf gefunden und befand sich einige Zeit in tierärztlicher Behandlung. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen. Die Verletzungen sind inzwischen gut verheilt, aber er muss aktuell aufgrund der verheilenden Mundverletzung noch sehr weiche Nahrung bekommen. Der kleine Kater sucht nun ein schönes, neues Zuhause.

Anakin ist momentan noch etwas verunsichert, aber taut schnell auf und möchte gerne mehr Vertrauen fassen. Er zeigt sich schon verschmust und freundlich. In seinem neuen Zuhause sollte er in Ruhe und mit viel Liebe eingewöhnt werden.

Der Kleine verhält sich nach seiner Quarantänezeit mit anderen Katzen aktuell noch recht vorsichtig, aber gerade aufgrund seiner Jugend wäre es für ihn wichtig, dass er im neuen Zuhause einen Kumpel findet, mit dem er viel kuscheln und spielen kann.

Wenn er sich gut eingewöhnt und an seine Menschen gebunden hat, würde Anakin es sich wünschen, auch wieder Freigang in sicherer Umgebung genießen können.

________________________
(Stand 16.09.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht