Max & Mini

Geboren ca. 04/2017

Fundtiere

Im Tierheim seit 13.09.2017

Die Geschwister Max und Mini kamen gemeinsam mit ihrer Mama Carlie und ihrem Bruder Oskar zu uns ins Tierheim. Sie sind alt genug, um eigene Wege zu gehen und suchen jetzt schöne Zuhause. Oskar hat bereits eine neue Bleibe gefunden.

Max lässt sich gerne streicheln und ist zwar vorsichtig, aber zutraulich und verspielt. Schnell schließt er Freundschaft mit anderen Katzen und begegnet vertrauten Menschen ohne Scheu. Die kleine Mini zieht sich aktuell noch eher zurück und braucht Zeit, um sich an fremde Situationen zu gewöhnen. Dabei sucht sie besonders viel Sicherheit bei anderen Katzen, mit denen sie gerne kuschelt. Sie braucht zwar Zeit, ist aber eine freundliche und verschmuste Katze.

Beide wünschen sich im neuen Zuhause einen passenden Spiel- und Kuschelkameraden und können auch gerne gemeinsam ausziehen.

Wir wünschen uns für die Kleinen liebe Menschen, die ihnen einen schönen Start in ihr Leben als Familienkatzen schenken.

(Stand 11.10.2017)