Zora

VERMITTELT! Oktober 2017

weiblich

EKH

Geboren ?

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 18.07.2017
________________________

Die freundliche und aufgeschlossene Katzendame Zora kam im Juli als Fundkatze aus Stadtallendorf zu uns. Wegen einer leichten Hautpilzinfektion musste sie einige Zeit in Quarantäne bleiben, wo sie sich mit Praline anfreundete, die ebenfalls zur gleichen Zeit aus Stadtallendorf mit Pilz zu uns kam. Da die Infektion ausgestanden ist, konnten beide nun endlich ins Katzenhaus ziehen.

Zora hat ein Tattoo, das leider nicht registriert ist. Auch auf die Fundmeldung hat sich kein Besitzer bei uns gemeldet.

Die neugierige Zora mit dem markanten „Flämmchen“ auf der Stirn sucht ein Zuhause, wo sie gerne als Zweitkatze einziehen kann. Am schönsten wäre es, wenn sie gemeinsam mit der etwas schüchternen aber sehr lieben Praline einen Platz finden würde, da die beiden sich eng angefreundet haben und einige Monate einen Raum und viel Zeit miteinander geteilt haben, wobei auch viel gekuschelt wurde.

Zora wünscht sich viel Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Bespaßung. Nach Eingewöhnung möchte sie auch wieder Freigang genießen.

________________________
(Stand 04.10.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht