Daisy

Geboren ca. 06/2017

Fundtier

Im Tierheim seit 19.09.2017

Die süße Daisy kommt aus Stadtallendorf zu uns, wo sie sich bereits als kleines Kätzchen immer wieder am Haus ihrer Finder aufhielt und letztlich zahm wurde.

Das niedliche Katzenmädchen war zwar bereits einige Zeit alleine unterwegs, versteht sich aber sehr gut mit ihren Artgenossen und ist ihrem Alter entsprechend verspielt. Daisy fremdelt anfangs ein bisschen, freut sich aber über Streicheleinheiten und hat keine Scheu vor Menschen.

Sie wünscht sich ein Zuhause mit einem passenden Spiel- und Kuschelkameraden, gerne auch einem Kätzchen mit dem sie sich bereits im Tierheim angefreundet hat.

(Stand 04.10.2017)