Jacky & Sanne

VERMITTELT! November 2017

männlich & weiblich

EKH

Geboren 2010

Abgabetiere/Wohnungshaltung

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 01.10.2017
________________________

Jacky und Sanne sind Bruder und Schwester und wurden als junge Kätzchen vor sieben Jahren gemeinsam vermittelt, mussten jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen der Vorbesitzerin wieder abgegeben werden.

Die zwei sind vorsichtige und in fremden Situationen eher ängstliche Katzen, die einige Zeit brauchen um sich einzugewöhnen. Jacky ist etwas mutiger und zeigt sich in ruhigen Momenten als großer Schmuser, während Sanne sich momentan noch sehr fürchtet. Beide halten sich eher versteckt. Krankheitsbedingt konnte ihre Vorbesitzerin auf die schüchterne Art der Beiden leider nicht mehr ausreichend eingehen. In einem neuen Zuhause werden die beiden mit geduldiger, ruhiger Eingewöhnung aber sicher immer mehr auftauen und Zutrauen zu ihren Menschen fassen.

Jacky und Sanne sind gemeinsam als Wohnungskatzen aufgewachsen und sollten zunächst auch weiterhin als solche leben. Bei guter, sicherer Eingewöhnung ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die zwei sich auch an Freigang in schöner, ruhiger Umgebung gewöhnen könnten.

Es wäre schön, wenn die zwei Geschwister ein gemeinsames Zuhause mit viel Liebe und nicht zu viel Aufregung und Lärm finden können, wo sie gemeinsam mit ihren Menschen glücklich werden dürfen.

________________________
(Stand 04.10.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht