Feline

Hallo liebe Mitarbeiter aus dem Tierheim Cappel,

heute möchte ich euch von meinem neuen Zuhause berichten, denn nun bin ich schon eine ganze Woche da.

Dort ist ganz schön viel los, so eine eigene Familie kann ganz schön anstrengend sein.

Als ich letzten Freitag abgeholt wurde war es ziemlich aufregend und es gab sooo viel zu sehen. Die erste Fahrt im neuen Familienflitzer und letztenendes die Ankunft im neuen Heim waren nur mit sehr viel gemaunze zu überstehen.

Ich habe sehr viel Platz zum Spielen und werde den ganzen Tag mit Kuscheleinheiten und Streicheleien verwöhnt. Auch die Altkatze meiner Familie „Fibi“ gewöhnt sich langsam an mich, und das, obwohl ich ihr anfangs einen großen Schrecken eingejagt habe.

Mir geht es dort richtig gut und ich kann nach Herzenslust ganze Erkundungstouren machen und rumtoben, bis ich im sitzen einschlafe.

Eigentlich habe ich ja schon (m)einen Lieblingsschlafplatz gefunden, denn auf der Couch liegt eine Kuscheldecke die nun mir gehört, und auch das Kinderzimmer und das dazugehörige Bett bieten viel Platz zu Kuscheleien während des Schlafens.

Ich habe nächste Woche noch einen Tierarzttermin vor mir und muss geimpft werden, drückt mir die Daumen!

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz ganz dolle (auch im Namen meiner neuen Familie) bei euch bedanken, denn ihr habt wirklich toll auf mich aufgepasst und euch liebevoll um mich gekümmert.

Ab und zu werde ich euch noch einmal Bescheid geben, wie es mir geht und was ich alles erlebt habe, ich freue mich riesig darauf!

Eure Feline

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht