Bente

Geboren ca. 05/2017

Fundtier

Im Tierheim seit 04.08.2017

Bente kam als kleines Fundkätzchen zu uns und brachte einen leichten Hautpilzbefall mit, weswegen sie längere Zeit in Quarantäne verbrachte, während dieser behandelt wurde. Jetzt hat sie die Zeit überstanden und darf endlich im Katzenhaus wohnen.

Die niedliche, kleine Katze ist aufgeweckt und sehr menschenbezogen. Sie liebt es, gekrault und gestreichelt zu werden und ist altersgemäß auch sehr verspielt.

Leider war Bente während der Behandlung einige Zeit von anderen Katzen isoliert. Jetzt lebt sie aber wieder unter Ihresgleichen und sucht Kontakt. Sie ist neugierig und hat schon vorsichtige Freundschaft geschlossen. Es wäre für sie wichtig, im neuen Zuhause Anschluss bei einem Spiel- und Kuschelgefährten zu haben, dieser sollte aber nicht zu aufdringlich sein.

Bente wünscht sich viel Liebe, Aufmerksamkeit und ausgiebige Kuschelstunden.

(Stand 14.10.2017)