Becky

Geboren 05/2017

Fundtier

Im Tierheim seit 01.07.2017

Becky und ihr Bruder Ron, der inzwischen ein neues Zuhause gefunden hat, kamen als kleine Katzenbabies zu uns und waren anfangs noch sehr scheu und schreckhaft. Da sie schon bei Ankunft eine Hautpilzinfektion hatten, verbrachten sie ihre Kindheit in Quarantäne in der Gesellschaft anderer Kätzchen mit Hautpilz. Gemeinsam sind sie zu Jungkatzen herangewachsen, die sich alle verstehen als seien sie Geschwister.

Becky hat keine Angst mehr vor Menschen, ist aber in unbekannten Situationen noch etwas vorsichtig. Gerne lässt sie sich streicheln und altersgemäß ist sie sehr verspielt.

Sie sucht intensiven, engen Kontakt zu ihren Artgenossen. Sie möchte daher mit einer Freundin oder einem Freund aus dem Katzenhaus ausziehen, oder im neuen Zuhause auf einen Spiel- und Kuschelkameraden treffen.

(Stand 21.10.2017)