Leo

Fundtier/Freigänger

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 11.10.2017

Der hübsche Leo ist ein anfangs noch vorsichtiger aber verschmuster, menschenbezogener junger Kater auf der Suche nach einem Kumpel und einer richtigen Familie.

Er ist verspielt und sucht Kontakt zu anderen jungen Katzen und Katern. Altersgemäß möchte er raufen und toben, aber auch mit einem besten Freund kuscheln.

Leo sucht ein freundliches Zuhause mit Anschluss am besten bei einem etwa gleichaltrigen oder auch älteren, verspielten Kater. Von seinen Menschen wünscht er sich Schmusestunden und viel Liebe, sowie – nach Eingewöhnung – Freigang in sicherer, schöner Umgebung.

(Stand 18.10.2017)