Hanuta

Geboren 05/2017

Fundtiere

Im Tierheim seit 10.06.2017

Hanuta und ihre Geschwister wurden auf dem Gelände der Firma „Ferrero“ in Stadtallendorf gefunden und entsprechend von uns getauft. Leider brachten sie einen lästigen Hautpilz mit und haben daher ihre Kindheit in der Quarantänestation verbracht. Dort hatten sie Gesellschaft von anderen Kätzchen, die ebenfalls eine Pilzbehandlung durchmachten.

Hanuta ist ein absolut menschenbezogenes, anhängliches und verschmustes junges Kätzchen, der nichts mehr Freude macht als mit ihren Menschen und mit ihren Geschwistern zu schmusen, zu spielen und Unsinn zu treiben. Sie wünscht sich viel Aufmerksamkeit und fordert diese wenn nötig auch mit – äußerst zärtlichem – Nachdruck ein.

Sie und die anderen zwei „Ferreros“ möchten gemeinsam mit einem Geschwisterchen oder einer Zieh-Schwester/ einem Zieh-Bruder ausziehen, oder andernfalls ein Zuhause bei einem passenden Spiel- und Kuschelkameraden finden.

Wir wünschen ihr ein liebevolles Zuhause mit Spiel, Spaß und Schmusestunden.

(Stand 20.10.2017)