Mr. Happy

VERMITTELT! Januar 2018

männlich

Mischling

Geboren 2015

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.10.2017
________________________

Mr. Happy – auch „Casper“ – ist ein sehr aktiver Hund für Menschen, die viel mit ihrem Tier unternehmen möchten und dabei auch die Erziehung nicht vernachlässigen.

Der hübsche, junge Rüde geht gerne spazieren, wobei das entspannte Laufen an der Leine noch geübt werden muss. Er hat noch nicht viel Erziehung genießen dürfen, dies sollte aber auf jeden Fall nachgeholt werden. So „happy“ er auch ist, braucht er doch konsequente Regeln und Grenzen. Ist die Rangordnung geklärt und er genügend ausgelastet, zeigt er sich dann auch verschmust und anhänglich, testet aber auch dann gerne noch aus, wo, wie und wann Zuneigung gegeben wird.

Hundebegegnungen an der Leine müssen noch geübt werden. Es ist gut möglich, dass Mr. Happy auch als Zweithund zu einer Hündin ziehen könnte.

Er sucht erfahrene Menschen, die ihn fördern wollen und sich über seine unbändige Energie freuen und sie richtig zu bündeln wissen.

________________________
(Stand 31.10.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht