Lisabeth

Geboren ca. 04/2017

Abgabetier

Im Tierheim seit 24.09.2017

Lisabeth kam mit Kajsa, Madita und Abbe (vermutlich ihre Mama und ihre kleinen Geschwister) über eine Beschlagnahmung durch das Veterinäramt zu uns ins Tierheim.

Sie ist eine entspannte, freundliche Jungkatze, die sich sehr gut mit ihrer kleinen Katzenfamilie versteht und sehr gerne zum Beispiel gemeinsam mit Kajsa in ein neues Zuhause ziehen kann. Lisabeth würde sich aber auch über andere, freundliche und soziale Katzengesellschaft in ihrer neuen Familie freuen, mit der sie kuscheln und spielen kann.

Sie wünscht sich viel Aufmerksamkeit, Spiel und Spaß, und möchte nun in einem Zuhause für immer so richtig ankommen.

(Stand 25.10.2017)