Fee (jetzt Mimi)

Hallo ihr Lieben,

Nun endlich nach langer Zeit auch von mir ein paar Bilder aus meinem neuen Zuhause.

Mir geht es hier sehr gut, besonders jetzt, da ich meine Untertanen fest im Griff habe. Ich flitze durch’s ganze Haus und besonders witzig wird’s,wenn Herrchen und Frauchen auf dem Bauch vor’m Sofa liegen und all die verschiedenen Dinge versuchen hervorzuholen,die ich mit Freude drunter geschossen habe (natürlich nicht absichtlich ?). Mein Motto hier lautet „Dabei sein ist alles!“. Fressen ist auch lecker,ich bin noch ein bisschen gewachsen und habe etwas an Gewicht zugelegt,was ich gern mit 3mal täglichen Rennsport-& Spieleinheiten versuche zu halten. Ich mache meinem Ruf als Goldstück also alle Ehre 🙂

Viele Grüße an die anderen Katzen-Jungs und Mädels und natürlich an euch nette Mitarbeiter,

Eure Mimi,vormals Fee.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht