Phil

Hallo ihr lieben :)!
Der kleine phil ist jetzt seid knapp 4 wochen bei uns und wir können guten herzens berichten das er sich prima eingelebt hat und endlich angekommen ist. Die Couch liebt er abgöttisch und macht es sich dort am liebsten bequem.
Am anfang war natürlich noch alles neu und er ist an viele sachen ängstlich ran gegangen wie z.b.an seine plüschgiraffe und wusste gar nicht so recht was er damit eigentlich anfangen soll aber wie auf dem oberen foto zu sehen ist weiß er mittlerweile das dieses kleine plüschmonster zum knuddeln und spielen da ist.
Er tut sich noch ein bisschen schwer in fremde türen hinein zu gehen aber mit der zeit merkt er mensch herrchen und frauchen kommen da ja auch wieder gesund und munter raus also kann es ja gar nicht so schlimm sein. Mit dem alleine bleiben hatte der kleine mann sich am anfang sehr sehr schwer getan und ständig nach herrchen geweint aber nach häufigem training wurde das auch nach und nach besser und mittlerweile weiß er das wir immer wieder zu ihm zurück kommen und er gar nicht mehr weinen muss und hat sich dadurch stark reduziert und kommt wenn überhaupt nur noch in stress situationen vor wenn wir besuch haben und daraufhin alle man die wohnung verlassen aber das üben wir auch noch und dann wird sich das im laufe der zeit auch noch bessern 🙂
Was er leider bisher immer noch gar nicht leiden kann ist das auto fahren aber wir sind da guter hoffnung das er das mit der zeit auch noch lernt und merkt das ihm dort nichts schlimmes passiert und er immer wieder nachhause zurück kommt.
Unser kleiner phili lernt sehr schnell und hat sich in den 4 wochen wirklich toll entwickelt!
Wir sind euch unglaublich dankbar das wir die chance nutzen durften und ihm ein neues zuhause ermöglichen konnten wo er den rest seines lebens verbringen kann und mit ganz viel liebe empfangen und behandelt wird.
Wir wünschen euch ganz liebe grüße und werden uns schon bald mal auf einen besuch wiedersehen!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht