Jessie & Buzz

Geboren ca. 05/2017

Fundtiere/Freigänger

Im Tierheim seit 27.09.2017

Jessie und Buzz kamen mit ihrem Bruder Woody als Kätzchen einer wildlebenden Mama von einem Bauernhof zu uns. Sie hatten bereits Kontakt zu Menschen gehabt und waren zwar etwas schüchtern, hatten aber von Anfang an gegen Streicheleinheiten nichts einzuwenden.

Woody ist bereits in ein neues Zuhause gezogen, während Jessie und Buzz noch auf ihre Menschen warten. Sie sind bei fremden Menschen noch immer etwas vorsichtig, suchen aber Kontakt und freuen sich, wenn man mit ihnen spielt. Mit ein wenig Ruhe und Geduld bei der Eingewöhnung im neuen Zuhause werden aus ihnen sicher tolle, verschmuste Begleiter.

Die beiden wünschen sich, gemeinsam oder auch mit einem Kumpel aus- oder zu einem Kumpel dazuzuziehen und im neuen Zuhause viel Spiel, Spaß und Liebe zu erfahren. Sie lieben es, gemeinsam und mit anderen Kätzchen zu kuscheln, zu spielen und die Welt zu entdecken, und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Nach sorgsamer Eingewöhnung und Kastrationen möchten die beiden frühestens ab einem Alter von etwa sieben Monaten auch gerne an Freigang gewöhnt werden.

(Stand 05.11.2017)