Bonnie & Black Joe

Fundtiere

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 30.10.2017

Die zwei kleinen Geschwisterkätzchen Bonnie und Black Joe kamen gemeinsam mit ihrer Schwester Tapsi und ihrem Bruder Clyde zu uns, welche bereits gemeinsam ausziehen konnten. Sie sind unerschrockene, verspielte und sanfte kleine Schmuser, die auf ein liebevolles Zuhause warten.

Sie sind perfekte Familienkatzen, die viel Freude daran haben, im Mittelpunkt zu stehen und bespaßt zu werden.

Sie wünschen sich, als Doppelpack oder auch mit einem Kumpel aus- oder zu einem Kumpel dazuzuziehen und im neuen Zuhause viel Spiel, Spaß und Liebe zu erfahren. Sie lieben es, gemeinsam und mit ihren Kätzchenfreunden zu kuscheln, zu spielen und die Welt zu entdecken, und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Sie können sowohl in Wohnungshaltung als auch, nach Eingewöhnung und nach Kastration, frühestens ab einem Alter von etwa sieben Monaten, als Freigänger leben.

(Stand 08.11.2017)