Idefix

VERMITTELT! Dezember 2017

männlich

EKH

Geboren ca. Ende 06/2017

Fundtier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 20.10.2017
________________________

Der kleine Idefix wurde in Rauschenberg in einer Garage gefunden und zu uns gebracht. Er scheint ohne engen Kontakt zu Menschen aufgewachsen zu sein, ist aber neugierig und aufmerksam.

Idefix wird im neuen Zuhause etwas Zeit brauchen, sich an das Zusammenleben mit Menschen zu gewöhnen und seine Scheu abzulegen. Ein souveräner Kumpel, der ihn an der Pfote nimmt und ihm zeigt, dass er keine Angst haben muss, wäre daher ideal. Altersgemäß ist es für Idefix wichtig, mit Artgenossen zu spielen, zu kuscheln und die Welt zu erkunden. Er wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Der Kleine kann, nach Kastration und ruhiger Eingewöhnung, frühestens ab einem Alter von etwa sieben Monaten an Freigang gewöhnt werden, dies ist aber kein Muss.

Wir wünschen dem niedlichen Katerchen, dass er ein liebevolles und geduldiges Zuhause findet, wo er so richtig aufblühen kann.

________________________
(Stand 09.11.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht