Spike

Geboren 2010

Abgabetier

Im Tierheim seit 10.11.2017

Spike ist ein total verschmuster, anhänglicher Rüde im besten Alter, der seinen Menschen am liebsten auf Schritt und Tritt folgt und viel Zeit mit ihnen verbringen möchte.

Er ist ein freudiger Begleiter beim Spazierengehen und geht gut an allen Hindernissen vorbei. Gerne verbringt er mit seinen Menschen aber auch ein paar Schmusestunden auf dem Sofa.

Mit anderen Hunden zeigt Spike sich bei uns größtenteils verträglich, allerdings zählen Katzen gar nicht zu seinem Freundeskreis.

Er kennt es, im Auto mitzufahren und kann auch gut alleine zuhause bleiben.

Spike ist ein aufgeweckter Kerl, der gerne Bällchen spielt und im Wasser planscht. Wir wünschen ihm ein liebevolles Umfeld, wo er viel mit seinen Menschen unternehmen darf und viel Liebe, Spiel und Spaß erfährt.

(Stand 19.11.2017)