Jakob

VERMITTELT! November 2017

männlich

EKH

Geboren 08/2017

Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 10.11.2017
________________________

Der kleine Jakob kam über die Katzenbabyrettung als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr neugieriges, aber auch noch etwas ängstliches Katerchen. Er lässt sich zwar streicheln, braucht aber Menschen, die ihm erst einmal viel Zeit geben, sie kennenzulernen und Vertrauen zu fassen.

Altersgemäß ist er sehr verspielt und hat viel Unsinn im Kopf.

Jakob sucht und braucht die Nähe seiner Artgenossen und wünscht sich im neuen Zuhause einen passenden Kumpel, mit dem er toben und schmusen kann. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er kann in Wohnungshaltung (sehr gerne mit Balkon) als auch, nach längerer Eingewöhnung und frühestens im Alter von sieben Monaten, mit Freigang in katzengeeigneter Umgebung leben.

Jakob wünscht sich, endlich seine Familie zu finden, wo er in Sicherheit und mit viel Liebe aufwachsen und glücklich werden kann.

________________________
(Stand 18.11.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht