Paulchen

VERMITTELT! Dezember 2017

männlich

EKH

Geboren 2006

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 08.11.2017
________________________

Paulchen wurde bei uns abgegeben, da er nach dem Tod seines Katzenkumpels unsauber wurde. Er sucht dringend ein Zuhause in netter Katzengesellschaft, wo er wieder einen Freund findet mit dem er viel Zeit verbringen kann.

Aktuell ist Paulchen von der Tierheim-Situation noch etwas überfordert und versteckt sich daher eher. Mit etwas Geduld lässt er sich aber auch streicheln und freut sich über Kontakt zu Menschen. Er ist ein freundlicher, gemütlicher Kater, der sich wieder Halt und Sicherheit wünscht.

Bei der tierärztlichen Eingangsuntersuchung wurde bei Paulchen ein Herzgeräusch festgestellt, die weitere Behandlung muss noch abgeklärt werden.

Paulchen wird als Zweitkater zu einem passenden Gefährten vermittelt. Aktuell hat er in seinem Katzenzimmer noch keine Freundschaft geschlossen, dies kann aber noch folgen, in diesem Fall kann er gerne mit einem Partner ausziehen.

In seinem neuen Zuhause möchte Paulchen gerne als Freigänger in katzengeeigneter Umgebung leben.

________________________
(Stand 18.11.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht