Tristan

Geboren 2016

Fundtier/Freigänger

Im Tierheim seit 07.11.2017

Der hübsche Tristan wurde in Stadtallendorf-Wolferode gefunden. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen und hat sich auch nicht bei uns gemeldet.

Tristan ist ein sehr aufgeweckter junger Kerl, der freundlich auf Menschen und auf seine Artgenossen zugeht. Es wäre für ihn sehr schön, im neuen Zuhause mit einem Kumpel zusammenzuleben, da er die Nähe anderer Katzen sucht und nicht allein sein möchte.

Altersgemäß ist Tristan verspielt und neugierig, daher wünscht er sich viel Beschäftigung, Spiel und Spaß.

Nach ausreichend Eigewöhnung will er auch wieder Freigang in katzengerechter Umgebung genießen können.

(Stand 23.11.2017)