Peppi & Popeye

Geboren 08/2017

Abgabetiere

Im Tierheim seit 16.11.2017

Die beiden Brüder Peppi und Popeye kamen über eine private Pflegestelle zu uns. Sie sind von einer wildlebenden Mama geboren und daher im Kontakt mit Menschen noch recht vorsichtig.

So jung wie sie sind, werden sie sich bei festen Bezugspersonen und mit Liebe und Geduld sicher schnell zu tollen Begleitern entwickeln und entdecken, wie schön es ist, mit Menschen zu schmusen und zu spielen.

Altersgemäß sind sie sehr verspielt und kuscheln und toben viel miteinander und mit anderen Kätzchen. Sie werden daher nicht in Einzelhaltung vermittelt. Idealerweise sollten die beiden Brüder zusammenbleiben und gemeinsam ein Zuhause finden, da sie sich sehr viel Halt geben, denkbar wäre aber auch ein Kumpel, der sie an der Pfote nimmt und ihnen zeigt, dass sie keine Angst haben brauchen.

Die beiden können gerne, nach Kastration und ausreichend ruhiger, liebevoller Eingewöhnung, an Freigang in katzengerechter Umgebung gewöhnt werden.

Wir wünschen Peppi und Popeye freundliche Menschen, die ihnen die Chance geben, sich zu richtigen Familienkatzen zu entwickeln.

(Stand 30.11.2017)