Hugo & Oskar

Fundtiere

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 15.11.2017

Die Katzenkinder Hugo und Oskar kamen über das Ordnungsamt Neustadt zu uns ins Tierheim.

Aktuell sind sie mit der Tierheimsituation noch recht überfordert und suchen daher schnellstens freundliche Menschen, die ihnen ein sicheres, liebevolles Zuhause geben, wo sie sich richtig toll entwickeln können. Die kleinen Katerchen sind besonders mit Spielzeug und Futter schnell für Menschen zu begeistern und brauchen einfach viel Liebe und Geduld um zu zutraulichen Schmusern zu werden.

Altersgemäß kuscheln und spielen sie viel miteinander und mit ihren Artgenossen. Sie suchen nach Möglichkeit ein Zuhause zu zweit oder bei einem passenden Spiel- und Tobepartner, mit dem sie viel unternehmen können. Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Hugo und Oskar hoffen auf nette Menschen, die ihnen zeigen, wie schön das Leben als Familienkater sein kann, und die sie ganz in Ruhe in ihrem Zuhause für immer ankommen lassen.

(Stand 30.11.2017)