Lea

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 09.12.2017

Lea ist eine fröhliche, freundliche Familienhündin, die abgegeben wurde, da ihre Vorbesitzer ihrem sportlichen und stürmischen Wesen nicht gerecht werden und sie genügend auslasten konnten.

Die junge Hundedame ist sehr neugierig, absolut aufgeschlossen und menschenbezogen. Sie begegnet gründsätzlich allem ohne Scheu und freut sich immer, mit dabei sein zu können. Als wahres Energiebündel braucht sie ein aktives Zuhause und wäre als Begleiterin beim Joggen, Wandern oder Radfahren ideal.

Lea hat guten Grundgehorsam und geht sehr gerne und gut mit spazieren. Sie kennt das Alleinebleiben, Autofahren und das Leben als Familienhund.

Neue Besitzer sollten beachten, dass Lea eine Getreideallergie hat und daher nur getreidefreies Futter bekommen darf.

Anderen Hunden begegnet sie mit viel Freude und Überschwung und sucht Kontakt zu ihnen. Sie ist sehr verspielt und freut sich darüber, Freundschaften zu schließen.

Wir wünschen dieser unkomplizierten, gut gelaunten und lieben Hündin ein schönes, passendes Zuhause, wo sie viel mit ihren Menschen unternehmen kann.

(Stand 09.12.2017)