John (jetzt Sam)

Liebes Tierheimteam,

Ich wollte mal kurz was von mir hören lassen. Also, ich heiße jetzt Sam und hab mich an den Namen schon gewöhnt. Meist hör ich sogar schon drauf 😉 Die ersten anderthalb Wochen waren ganz schön aufregend und soooo toll!

Mit Slawi habe ich eine supertolle Freundin gefunden. Wir toben wie wild über die Felder, kuscheln und spielen viel und verstehen uns echt gut! Ok, ich hab auch schon mal von ihr auf die Mütze bekommen…, aber echt die frisst soooo langsam, da wollte ich ihr doch nur schnell helfen…, fand sie aber nicht toll. Na gut, jetzt warte ich immer bis sie fertig ist.

Und ich muss euch sagen, die Katzen hier sind ziemlich anhänglich, hier seht ihr mich mit Paul, der will auch immer kuscheln. Hm, bisschen unheimlich finde ich das ja schon noch. Aber das gehört hier wohl zum zusammen leben dazu- harmonischer Haushalt nennt Christine das. Da will ich natürlich auch mitmachen.

Jeder Tag ist aufregend, mit vielen neuen Entdeckungen, netten Menschen, viel toben und spielen und schlafen! Heute war ich noch bei so einer Blutsaugerin, die hat mir Spritzen gegeben und Blut abgenommen. ?aber Christine sagt, ich hab das echt ziemlich gut gemacht. Ich vertraue ihr ja, dass sie es gut mit mir meint.

Also ihr Lieben, ihr habt euch immer toll um mich gekümmert- aber sorry, meinen Auszug hab ich noch keinen Tag bereut!

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und vor allem hoffe ich, dass meine Kumpels auch schnell ein tolles zu Hause finden und hier darüber berichten können.

Euer Johnsi, jetzt Sam ?