Lotta

Liebes Tierheim,

inzwischen sind es 2 Jahre in welchen Lotta und ich unser Leben zusammen bestreiten.

Sie ist das wichtigste in meinem Leben und gibt allem einen Sinn… ich liebe sie über alles!

Ich weiß nicht viel über ihre Vergangenheit und sie hat ihre Eigenarten, aber die habe ich auch und wichtig ist nur was jetzt ist.

Im Moment liegt sie vor mir auf dem Schreibtisch und schaut mr beim Tippen zu.

Natürlich ist sie die Chefin in unserer Wohnung. Je nach Jahreszeit hat sie ihre Lieblingsplätze… bei sommerlichem Wetter ist sie hauptsächlich auf dem Balkon, im Winter eher auf der Fensterbank oder in ihren Mupfeln, ansonsten immer gerne im Schlafzimmer.

Großartig spielen mag sie nicht, sind dann eher immer sehr kurze und ganz „spezielle“ Spielphasen.

Eine Kuschel-/Schmusekatze ist sie leider nicht, allerding lässt sie sich auf ihre Weise gerne mal streicheln und beschmusen oder legt sich einfach nur auf mich und ist bei mir! Diese Momente genieße ich dann in vollen Zügen!

Wir haben unseren gemeinsamen Weg gefunden und sie zeigt mir schon wo der Hase lang läuft, schließlich ist sie sehr mitteilungsbedürftig und erzählt mir viel ^_^

Ich danke euch sehr das ihr mir Lotta anvertraut habt und sie seitdem mein Leben bereichert.

Hoffentlich haben weiterhin viele Tiere und Menschen das Glück bei euch zueinander zu finden!

Ich wünsche euch und allen Tieren wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!