Es gibt nichts Gutes – außer, man tut es…

Unter diesem Motto von Erich Kästner hat sich das Team des Tierheims Marburg, unterstützt von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, auch 2017 wieder mit viel Engagement um das Wohl der im Tierheim Marburg untergebrachten Schützlinge gekümmert und stand zudem für vermittelte Tiere mit Rat und Tipps zur Seite.
Das alles wäre nur schwer umzusetzen, wären da nicht wieder die zahlreichen Spenden von Privatpersonen, Firmen und Institutionen sowie Einnahmen aus Benefiz-Veranstaltungen , Kleider-Basare, Grillfeste oder dem AquaMar-Flohmarkt gewesen.

Es war ein oft anstrengendes, aber erfolgreiches Jahr. Daran wollen wir anknüpfen und auch 2018 uns wieder mit ganzem Herzen für die uns anvertrauten Tiere einsetzen.

Ihr
Tierheim-Team

Zurück zur Übersicht