Leo

VERMITTELT! Januar 2018

männlich

EKH

Geboren 2014

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 13.12.2017
________________________

Leo wurde abgegeben, da ihn die vorhandene Katze nicht akzeptierte. Bis dahin hatte er als einzelner Wohnungskater gelebt und viel Zeit alleine verbracht.

Der junge Kater ist sehr freundlich aber anfangs recht schüchtern und freut sich, wenn Menschen sich Zeit für ihn nehmen und ihn streicheln.

Altersgemäß ist er recht verspielt und liebt die Katzenspielangel.

Hier begegnet er anderen Katzen vorsichtig aber nett. Es wäre für Leo sicher schön, mit einem freundlichen Partner zusammenleben zu können, der ihm entspannt und unaufdringlich begegnet, gerne auch als Wohnungskater. Da er noch jung ist, sollte er allerdings nicht wieder in Einzelwohnungshaltung leben. Mit etwas Zeit und Geduld kann er sich bestimmt auch an Freigang in katzengerechter Umgebung gewöhnen.

Wir wünschen dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause mit netter Gesellschaft.

________________________
(Stand 01.01.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht