Leo

Geboren 2014

Abgabetier

Im Tierheim seit 13.12.2017

Leo wurde abgegeben, da ihn die vorhandene Katze nicht akzeptierte. Bis dahin hatte er als einzelner Wohnungskater gelebt und viel Zeit alleine verbracht.

Der junge Kater ist sehr freundlich aber anfangs recht schüchtern und freut sich, wenn Menschen sich Zeit für ihn nehmen und ihn streicheln.

Altersgemäß ist er recht verspielt und liebt die Katzenspielangel.

Hier begegnet er anderen Katzen vorsichtig aber nett. Es wäre für Leo sicher schön, mit einem freundlichen Partner zusammenleben zu können, der ihm entspannt und unaufdringlich begegnet, gerne auch als Wohnungskater. Da er noch jung ist, sollte er allerdings nicht wieder in Einzelwohnungshaltung leben. Mit etwas Zeit und Geduld kann er sich bestimmt auch an Freigang in katzengerechter Umgebung gewöhnen.

Wir wünschen dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause mit netter Gesellschaft.

(Stand 01.01.2018)