Gabi

VERMITTELT! Januar 2018

weiblich

EKH

Geboren Ende 2015

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 02.09.2017
________________________

Gabi kam mit ihren drei Brüdern Tim, Karl und Klößchen zu uns, da der Besitzer des Hofes, auf dem sie gelebt hatten, leider verstorben war. Die Jungs haben inzwischen Zuhause gefunden, aber Gabi wartet noch.

Vor ihrer Zeit im Tierheim hat Gabi mit den anderen als Hofkatze gelebt. Dabei hatten sie ständigen Kontakt zu Menschen, aber sie brauchten dennoch bei uns etwas Zeit zur Eingewöhnung. Gabi ist anfangs etwas schüchtern aber vorsichtig verschmust und neugierig. Am liebsten verbringt sie Zeit mit anderen Katzen.

Mit ihren Artgenossen ist sie sehr gut verträglich, sie hat nie alleine gelebt und sollte auch zukünftig in Katzengesellschaft leben. Hier im Tierheim versteht sie sich zum Beispiel recht gut mit dem Kater Fritz.

Wir sind uns sicher, dass sie sich in einer freundlichen Umgebung sehr gut entwickeln wird und zukünftig zu einer tollen Begleiterin wird. Wir wünschen ihr geduldige und liebevolle Menschen und Freigang in schöner Umgebung.

________________________
(Stand 01.01.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht