Angel

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Zeit und die tolle Arbeit die ihr leistet. Wir haben in der Vergangenheit einige Tierheime in der Umgebung besucht, und bisher nirgendwo eine so sorgsame und liebevolle Betreuung wie bei euch vorgefunden.

Die kleine Angel ist gestern nach einer halben Stunde Autofahrt bei uns zuhause stürmisch von Sky (dem Labbi) begrüßt worden, und die beiden sind seitdem ein Herz und eine Seele. Angel fühlt sich prächtig, hat die Nacht mit Sky in unserem Bett verbracht und lebt heute schon „mit“ als wäre sie schon immer hier. Die Nachbarshunde sind mittlerweile auch schon freudig begrüßt worden, Madame kommt mit den Katzen klar, nur das Treppe laufen üben wir noch.
Ein Traumhund, der offensichtlich seine bisherige Zeit fast ohne Macken überstanden hat. Ihre Scheu legt sie grade nach und nach ab, und konnte heute morgen sogar schon ein wenig im Freilauf über die Wiese toben.

Vielen Dank nochmal, und viele Grüße

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht