Fridolin

VERMITTELT! Mai 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ?

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 08.01.2018
________________________

Fridolin kam als unkastrierter Fundkater aus Lohra zu uns und war anfangs sehr verstört. Vermutlich verbrachte er längere Zeit wildlebend ohne Zuhause und Pflege.

Inzwischen ist er aufgetaut und guckt zwar manchmal noch grimmig, freut sich aber sehr, gekrault und gestreichelt zu werden. Er ist ein ganz toller Kerl, der einfach nur lieb gehabt werden will und sich nach Geborgenheit sehnt.

Mit anderen Katzen versteht Fridolin sich gut und verhält sich entspannt. Er könnte sehr gerne mit einem Freund oder einer Freundin aus seinem Zimmer ausziehen oder zu einer netten, sozialen Katze dazuziehen.

Wir wünschen dem knuffigen Kater ein liebevolles Zuhause, wo er aufblühen kann, viel Liebe bekommt und nach Eingewöhnung auch wieder Freigang genießen darf.

________________________
(Stand 06.03.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht