Lilly

VERMITTELT! Januar 2018

weiblich

EKH

Geboren ca. 2005

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.01.2018
________________________

Lilly ist eine schon etwas ältere, gemütliche Katze, die dringend wieder Anschluss bei lieben Menschen sucht.

In den letzten Jahren hat Lilly einige Veränderungen durchlebt: erst starb vor zwei Jahren ihr Katerkumpel, dann kam noch ein Baby in der Familie hinzu. Abgegeben wurde sie, da sie auf den Nachwuchs gestresst reagierte und laut Vorbesitzer aggressiv wurde.
Bei uns ist sie bisher eine total liebe, verschmuste Katzendame, die von der Situation im Tierheim aktuell einfach noch ein wenig überfordert ist.

Da Lilly das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt, wäre es für sie sicher denkbar, wieder zu einem ganz entspannten, älteren Kumpel zu ziehen, der ihr etwas Gesellschaft leistet.

Bisher kennt Lilly nur Wohnungshaltung, ein Balkon oder gesicherter Freisitz wäre für sie sehr schön. Mit Bedacht könnte sie auch in sicherer Umgebung an Freigang gewöhnt werden. Sollte Lilly wieder in Wohnungshaltung ziehen, wäre es für sie wichtig, viel Gesellschaft ihrer Menschen zu haben.

Lilly wünscht sich ein ruhiges, gemütliches Zuhause ohne viel Aufregung und Lärm und ohne kleine Kinder. Wir hoffen, dass sich schon bald nette Menschen finden, die ihr dies schenken möchten.

________________________
(Stand 26.01.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht