Josef

Wieder zuhause!
Februar 2018

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2008

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.01.2018
________________________

Josef kam als Fundkater aus Dautphetal-Holzhausen ins Tierheim. Er wurde dort mit Schnupfen gefunden und vor Ort tierärztlich behandelt, bevor er zu uns gebracht wurde.

Der hübsche Kerl ist ein sehr netter, verschmuster Kater und nur anfangs etwas schüchtern. Ansonsten scheut er menschlichen Kontakt aber nicht und freut sich über Aufmerksamkeit.

Anderen Katzen begegnet Josef nicht immer ganz freundlich und hätte nichts dagegen einzuwenden, sein Zuhause nicht mit einem Kumpel teilen zu müssen.

Bei Josef wurde ein Hergeräusch festgestellt, eine genaue Diagnose erfolgt noch.

Wir wünschen ihm ein schönes, entspanntes Zuhause, besser ohne zuviel Trubel, mit lieben Menschen und nach Eingewöhnung auch wieder Freigang in katzengerechter Umgebung.

________________________
(Stand 01.02.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht