Artemis (jetzt Kiwi)

Liebes Tierheim,

Ich heiße jetzt Kiwi, weil meine Augen wie kleine Kiwis aussehen. Im Tierheim war ich ja noch ziemlich verschüchtert wegen der ganzen Katzen um mich herum, aber hier ist das viel besser. Schon ab der ersten Nacht hab ich bei meinen neuen MitbewohnerInnen im Bett geschlafen. Außerhalb des Bettes und des Sofas hab ich zwar noch etwas Angst, aber Sofa und Bett sind jetzt offizielle Kuschelzonen geworden. Die andere Katze, die hier wohnt, findet mich noch etwas komisch und ich sie auch, aber ganz langsam gewöhnen wir uns aneinander.

Heute wollten meine MitbewohnerInnen einen Ausflug mit mir in den Garten machen, aber das fand ich auch noch ganz schön gruselig, so dass ich ziemlich schnell wieder in die sichere Wohnung gerannt bin. Eigentlich will ich ziemlich gerne nach draußen, aber das wird mit der Zeit bestimmt auch noch besser.

Ansonsten geht es mir hier ziemlich gut! Viele Grüße an alle,

Kiwi

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht