Tierheim in Aktion: Gemeinsame Mülleinsammelaktion im Cappeler Feld/ Lahn am 24. Februar

Natürlich gibt es im Tierheim Marburg-Cappel selbst immer genug Arbeit. Aber das Team um Stefanie Hecklinger möchte mit seiner Aktion „Gemeinsam für ein sauberes Marburg“
auch einen kleinen Beitrag zu einem positiven Erscheinungsbild der Natur im Stadtgebiet leisten.
Und so geht es am

Samstag, dem 24. Februar, Treffpunkt: 9 Uhr am Tierheim, Bahnhaus 7,

ausgerüstet mit Zangen und Müllbeuteln, zum gemeinsamen Müllaufsammeln ins nahe Cappeler Feld.


Unser „Müllschnüffelhund Sheila“ hat im Tierheim schon mal seine Sinne für die Sammel-Aktion geschärft……

Natürlich sind freiwillige Helferinnen und Helfer, gerne auch mit tierischen Begleitern, bei der Aktion herzlich willkommen!
Zwischen 14 und 16 Uhr warten auf die fleißigen „Sauberfrauen- und -Männer“ im Tierheim frischgebackene Waffeln, Kuchen und Kaffee.

Zurück zur Übersicht