Ernie

VERMITTELT! März 2018

männlich

Mischling

Geboren 09/2017

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 16.02.2018
________________________

Der kleine Ernie ist ein pfiffiger kleiner Kerl mit viel Energie.

Er geht völlig unbedarft in die Welt hinein und hat vor gar nichts Angst. Ob fremde Menschen, Hunde oder Situationen – er begegnet allem aufgeschlossen und gut gelaunt.

Ernie ist sehr clever und möchte noch viel lernen. Dinge wie das entspannte Laufen an der Leine, Stubenreinheit, Grundgehorsam und das Alleinebleiben müssen mit ihm noch geübt werden. Ernie versteht sich gut mit seinen Artgenossen und wir würden für ihn prinzipiell den Besuch einer Hundeschule empfehlen.

Wenn es nach ihm ginge, würde Ernie mal ein ganz Großer werden – aber vermutlich wird er nicht viel mehr als Dackelgröße erreichen. Wir wünschen dem kleinen Schlaukopf ein fröhliches, liebevolles Zuhause, wo er für voll genommen wird und viel lernen und erleben darf.

________________________
(Stand 27.02.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht