Gigi

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren ?

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 02.11.2017
________________________

Gigi kam gemeinsam mit Momo und Beppo zu uns nachdem der Besitzer des Hofes, auf dem sie lebten, verstarb.

Er ist ein kräftiger Kater, der leider vor seiner Zeit im Tierheim mit Menschen kaum engen, liebevollen Kontakt gehabt zu haben scheint und erst Schritt für Schritt lernen musste, Vertrauen zu fassen. Inzwischen zeigt er sich als sehr neugieriger, aufgeschlossener Kater, der bei seinen vertrauten Personen nichts dagegen hat, zumindest beim Fressen auch schon richtig gestreichelt zu werden. In einem liebevollen, geduldigen Umfeld wird er sich bestimmt toll entwickeln, aber es sollten keine zu hohen Ansprüche an ihn gestellt werden. Seine Freiräume wird Gigi weiterhin brauchen.

Mit anderen Katzen hat Gigi leider ab und zu seine Schwierigkeiten und sucht daher ein Zuhause als Einzelkater. Katzen in der Nachbarschaft sind aber sicher kein Problem.

Gigi möchte nach sorgsamer Eingewöhnung wieder als Freigänger leben, am besten in ländlichem Bereich ohne viel Lärm und Straßenverkehr.

Wir wünschen ihm ein Zuhause, wo er bei festen Bezugspersonen viel Liebe erfährt und merkt, wie schön das Leben bei Menschen sein kann.

________________________
(Stand 13.08.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht