Eiko

Sendete Ihnen gerade von unserem Schmuser Eiko einige Fotos. Er ist ein gaaaaaanz lieber Kerl, und sucht sehr oft Nähe. Man merkt richtig, dass ihm das gut tut! Er muß es wohl lang vermisst haben, die Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er fühlt sich glaub ich sauwohl jetzt hier bei uns. Wir haben ja noch viel Hundespielzeug vom Iron, was auch von Vorteil ist. Ich muß ? lachen, sie sagten doch, er sei ein schlechter Fresser…. als wir Sonntag mit ihm das erste Mal nach Hause kamen, gab es Fresserchen, in 0, Nix war die Schüssel leer. Wir füttern Naß- und Trockenfutter, wie der Tierarzt es uns damals geraten hat, 3 mal am Tag nach dem Gassigang, sodaß er am Ende des Tages auf seine Portion kommt. ( im Moment noch etwas mehr ? ) bei uns gibt’s Rinti Naßfutter und Josera Festival Trockenfutter, sowie getrocknetes Maulfleisch, getr. Schweineohren, ab und an ein Stück Frischfleisch, sowie Kauknochen. Er zeigt uns täglich seine Dankbarkeit, wie wir ihm auch.

Update vom 4. Oktober 2018:
Hier ein paar Fotos von Eiko seinem 5 ten Geburtstag ? heute ? inzwischen glänzt sein Fell wie eine Speckschwarte, hat sich uns gegenüber sehr gut entwickelt. […] Leider hat sich mit der Zeit heraus kristallisiert, er ist nur auf uns fixiert, kommt viel schmusen und ist im Haus der liebste Hund der Welt: aber draußen keine anderen ? Hunde egal ob Rüde oder Hündin, ( mit einer einzigen Ausnahme ), fremde Menschen, egal ob zu Fuß oder Rad ? würde er am liebsten sofort angehen, aber nur angeleint. Ist schon manchmal echt mühsam, trotz Zurechtweisung und Unterordnung. Frei laufend ob spielen oder viel schwimmend beim großen Gang, ist alles super.