Tigger (jetzt Tiger)

Hallo ihr Lieben vom Tierheim Cappel!

Nachdem etwas mehr als 1 Woche vergangen sind, seit ich den Kater aus eurer Einrichtung bei mir daheim aufnehmen durfte, wird es Zeit für einen Beitrag für eure Kategorie „Glückskinder“.

Tigger , den ich in „Tiger ?“ umgetauft habe, hat sich hervorragend an sein neues Zuhause gewöhnt. Da er das einzige Tier im Haus ist, genießt er meine volle Aufmerksamkeit.

Er zeigt sich sehr neugierig , spielt sehr gern mit seinem Katzenbaum, Laserpointer oder saust wie ein geölter Blitz quer durch die Wohnung.

Zum Schlafen kuschelt er sich gerne auf mein Sofa oder auf die Fensterbank wo es immer spannende Sachen zu beobachten gibt.

Alles in Allem bin ich schon nach einer Woche zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir keine bessere Katze bzw Kater vorstellen Konnte. ? Tiger hat sich echt schnell an die neue Umgebung gewöhnt und ist am ersten Tag schon auf Entdeckungsreise gegangen.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht