Perdi

Hallo liebes Tierheim-Team,

anbei Fotos von Perdi.

Sie ist nun schon seit über vier Wochen bei mir und möchte jetzt auch ihren Auftritt auf der Glückskinder-Seite.

Perdi ist wirklich sehr anhänglich und verschmust.
…und darf immer öfter ohne Leine laufen, auch wenn der Rückruf noch nicht perfekt funktioniert – sie entfernt sich nicht weit und behält mich immer im Auge.
… und wie oft ich in den letzten Wochen gehört habe „oooch, ist die süüüß“, kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Liebe Grüße






Update vom 01.05.2018:

01. Mai und Perdis (bisher) längster Marsch – da wird ein Päuschen doch gern angenommen. ?

Viele liebe Grüße von uns beiden.


Update vom 19.05.2018:

Freundinnen für’s Leben – Perdi und Mola (die Hündin meiner Schwester).
Liebe Grüße von uns vieren!

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht