Lilly & Robbin

Abgabetiere/Freigang

Geboren 2009 & 2008

Im Tierheim seit 06.03.2018

Das Doppelpack Lilly und Robbin wurden wegen Krankheit bei uns abgegeben.

Die beiden Freunde sind verschmuste, gemütliche Familienmitglieder, gerne Kontakt zu Menschen suchen. Die quirlige Lilly streicht Besuchern gerne sofort um die Beine und sucht viel Aufmerksamkeit, während der knuffige Robbin am allerliebsten auf seinem Schlafplatz sitzt und sich verwöhnen und streicheln lässt.

Da beide, besonders aber Robbin, recht übergewichtig zu uns kamen, sollte im neuen Zuhause auf die Ernährung geachtet werden (kaum Kohlenhydrate wie z.B. in Trockenfutter, dafür viele hochwertige, tierische Proteine). Auch zum Spielen z.B. mit Bällchen oder einer Katzenangel sollten sie immer mal wieder animiert werden.

Wir suchen für das freundliche Doppelpack ein fröhliches, gemeinsames Zuhause, wo sie von ihren Menschen viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen und nach Eingewöhnung auch wieder Freigang genießen können.

(Stand 09.08.2018)