Kubic

VERMITTELT! August 2018

männlich

Deutscher Schäferhund, 62cm

Geboren 07/2017

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 17.03.2018
________________________

Der junge Schäferhundrüde Kubic sucht ein Zuhause, wo er viel Schönes erleben aber auch noch viel lernen kann.

Er hat bisher nicht viel kennenlernen können, aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das zeigt sich besonders darin, dass er ein sehr netter und freundlicher Junghund ist, der einfach die Welt entdecken möchte. Dabei braucht er Menschen, die ihn an alles Neue gut und sicher heranführen und ein ausgeglichenes Selbstbewusstsein fördern. Er liebt es, kleine und große Ausflüge zu machen, ganz besonders, wenn sie ans Wasser führen.

Er wächst noch und wird sehr groß werden. Seine Hüfte wurde geröngt und ist unauffällig, dennoch sollte im Alter besonders auf sie geachtet werden.

Mit Hündinnen zeigt Kubic sich gut verträglich und wohnt bei uns auch mit einer zusammen. Bei Rüden entscheidet stets die Sympathie.

Wir wünschen Kubic schon rasch ein liebevolles Zuhause, wo er viel Beschäftigung, Erziehung und natürlich Liebe erfährt.

________________________
(Stand 14.04.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht